Wir suchen Dich!

Für unsere offene Ganztagsgrundschule suchen wir zum

Schuljahr 2022/2023

eine motivierte Bundesfreiwilligendienstlerin oder einen motivierten Bundesfreiwilligendienstler (f/m/d).

Erwartet werden Bewerbungen von engagierten, aufgeschlossenen Personen mit Verantwortungsbewusstsein, die ebenfalls Wert auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit legen. Wünschenswert sind Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern, Empathie und Teamfähigkeit.

Regelarbeitszeiten wären montags und freitags 7:30Uhr - 13:00Uhr sowie dienstags, mittwochs, donnerstags von jeweils 7:30Uhr - 15:15 Uhr.

Individuelle Absprachen können kommunikativ gefunden werden.

Die Aufgaben bei uns reichen von der Zubereitung und Organisation unserer Frühstücksboxen bis hin zur Unterstützung unserer Lehrerinnen und Lehrer, sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrer täglichen Arbeit. Beim Mittagessen können bspw. kleine Schülergruppen betreut werden oder im Nachmittagsangebot alleine oder zu zweit Arbeitsgemeinschaften (AGs) wie Malen und Basteln, angeboten werden - ganz wie Sie sich einbringen können und möchten.

Wir bieten eine Mitarbeit in einem wertschätzenden und kollegialen Arbeitsumfeld an.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf an die unten stehende Anschrift oder kontaktieren Sie uns einfach über das hiesige Kontaktformular oder per Email.

Antje Kohnke-Oehlmann (Rektorin)

Störtebekerstraße 49